fairtrade.jpg
   

   

Galeriebilder  

   

Unsere Schule  


Christian-Hülsmeyer-Schule
Barnstorf

   

Soziale Netzwerke  

   

   

Maiveranstaltung auf dem Rathausplatz

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
Details

 

Die Friedens-AG war bei der traditionellen Maiveranstaltung eingeladen. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir gemeinsam mit dem Welthaus ein besonderes Angebot gemacht: Das Faire Frühstück. Jeder Besucher/Besucherin konnte sich selbst sein Frühstück zusammenstellen: Fairtradekaffee, Biomilch, Vollkornbrot, frische Radieschen vom Hollerhof, Kresse aus dem Garten, die leckeren Schierholzer Wieseneier, die Faire Limo und vieles mehr. Da war es kein Wunder, dass viele Interessierte zugegriffen haben, auch unsere Bürgermeisterin Elke Oelmann. Hat Spaß gemacht und war richtig, richtig lecker!

01.05.19

   
© © 2013 Projekte Barnstorf. All rights reserved